• Haupstrasse 94
  • CH-4147 Aesch
  • Tel. 061 / 756 80 80
  • Fax. 061 / 756 80 90
  • Email. info@laros.ch

  • Öffnungszeiten ab 1.November 2018
  • Mo von 13:30 bis 18:00 Uhr
  • Di-Fr von 9:00 bis 12:00 Uhr
  • und von 13:30 bis 18:00 Uhr
  • Sa von 9:00 bis 12:00 Uhr



HIER FINDEN SIE EINIGE AUSZÜGE AUS RÜCKMELDUNGEN von unseren Kunden in der Saison 2016/2017:

Rückmeldung vom 17.Oktober 2017 zum Kochkurs auf Poros

Liebes Laros Team

Vielen Dank für die schönen Ferien! Der Kochkurs mit Katerina zeigte mir nicht nur die tolle Küche Griechenlands, sondern auch die netten und herzlichen Menschen. Katerina, Rick, Stella und das ganze Hotel Team kann ich sehr weiterempfehlen. Ob kochen, Oliven ernten, Ausflüge in die Umgebung oder zu weiteren Inseln, ich nehme schöne Eindrücke und tolle Erlebnisse mit von den griechischen Inseln.

Rückmeldung vom 12.Oktober 2017 / Peloponnes

Liebes Laros Reisen Team

Ganz herzlichen Dank für die sensationell gut organisierte Reise, die für uns morgen leider endet. Alles hat hervorragend geklappt und wir sind glücklich gewesen hier in Griechenland. Alles Gute und auf ein nächstes Mal! 

Rückmeldung vom 20.September 2017 / Kos-Kalymnos-Leros-Athen

Liebe Frau Labaras

Wir sind wieder nach Hause gekommen und planen bereits die nächsten Ferien ins schöne Griechenland. Es war wieder absolut schön, warm, freundlich und und und. Wir möchten auch einmal erwähnen, dass alle Taxifahrer, die von Laros organisiert sind sehr ruhig, sicher und gut fahren, Fahrer und Autos sind immer sehr gepflegt. Und alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Alle Destinationen, die von Ihnen gewählt wurden waren für uns absolut schön, da wir so viel zu Fuss erreichen konnten und jeden Tag neue Plätze entdeckten. Kos hat uns sehr gut gefallen, das Hotel war absolut genial, mit feinem Frühstück, welches keine Wünsche offen liess. Das Bett war sehr bequem und alles sauber, gross und gemütlich.

Kalymnos war trotz kleinem Ort abwechslungsreich und interessant. Im Hotel sind die Leute sehr familiär und herzlich. Vor allem die Köchin vom Morgenbuffet haben wir ins Herz geschlossen, sie hat jeden Tag etwas Neues gekocht, von Omeletts mit verschiedenen Zutaten und eine Art Pizza, Süssigkeiten und viele Produkte, die wir nicht kannten, alles mit Liebe hergestellt und angerichtet. Auf Telendos, der kleinen Nachbarinsel haben wir hervorragend gegessen und kleine Buchten entdeckt. Auch das Zimmer war sehr schön mit einem romantischen Bett.

Leros wurde zu unserer Lieblingsdestination dieses Jahr. Das Appartement war superschön, mit viel Platz und sehr sauber. Neben dem Hotel war eine Bar, die wir jeden Tag auf dem Retourweg von der Stadt zum Hotel besuchten, das können wir nur empfehlen, das war gemütlich und gastfreundlich. Jeden Tag waren wir in einem anderen Dorf, alles sehr gut erreichbar und mit wunderschöner Landschaft und netten Begegnungen mit den Leuten.